Retriever vom Eichelberg

 

 

 

02.03.2017

Und schon sind wieder 5 Wochen vorbei:

 

 

Jetzt ist dann richtig leben in der Bude.

Alle 8 sind putzmunter und die üblichen "Rangeleien" finden statt.

Es macht einfach immer wahnsinnig viel Freude den kleinen zu zuschauen.

Hier wieder ein paar aktuelle Bilder:

Woche 3 bis 5

Get Adobe Flash player

und noch die Kopfbilder

Kopfbilder Woche 5

Get Adobe Flash player

 

 

07.02.2017

Die Äuglein gehen auf:

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und nehmen gut zu.

Fiona benötigt etwas Unterstützung da die Milch nicht ganz ausreicht und so helfen wir ein mal am Tag mit.

Und es gehen nun auch die Äuglein auf.

 

 

 

Wurf I 07.02.2017

Get Adobe Flash player

24.01.2017

8 muntere Flatbärchen sind gefallen:

Dieses Mal war wie immer alles anders als beim letzten Mal:

Schon in der Nacht zum 24. war Fiona unruhig und natürlich wir auch.

Die Nacht war für alle kurz und auch am Tag waren alle etwas unruhig. 

Das lange Warten hatte dann endlich um 17:50 Uhr ein Ende .

Das erste braune Mädchen war gefallen und auch der erste braune Rüde lies nicht lange auf sich warten, er fiel nur 15 Minuten später.

Bis hierhin life alles wie beim letzten Mal. doch dann machte Fiona deutlich größere Pausen zwischen den Welpen.

Erst 1,5 Stunden später fiel das zweite braune Mädchen und weitere  1,5 Stunden später der zweite braune Rüde.

Jetzt war mal wieder eine kurze Pause von 20 Minuten bis zum ersten schwarzen Mädchen.

Der dritte braune Rüde fiel dann um kurz nach 22 Uhr.

So nun waren 6 Welpen gefallen, jedoch war eindeutig, dass die Geburt noch nicht zu Ende war.

Fiona sammelte über 2 Stunden Kraft bis wieder Presswehen einsetzten und das zweite schwarze Mädchen fiel.

Endlich eine weitere Stunde später fiel der letzte und 4 braune Rüde.

Somit benötigte Fiona dieses Mal über 8 Stunden für die Geburt, aber alle sind putzmunter und somit hat sie Alles richtig gemacht

Wir freuen uns riesig und sind gespannt wie sich die Flatbärchen entwickeln

 

 

Fiona 24.01.2017


1  

 

 

 

29.12.2016

Das Warten hat sich gelohnt, in 3-4 Wochen ist es soweit:

Fiona und Woody
Ultraschall von Fiona 29.12.2016

 

 

 

 

Ultraschall 29.12.2016 Fiona

 

 

 

 

Kontakt:

 

 

 

 

 


 


 

 

josera
www.josera.de

 

Hier befinden Sie sich auf den Seiten von:

Retriever vom Eichelberg mit vielen Informationen zu Golden Retriever, Flatcoated Retriever und Welpen

 

 

 

 

Wir sind Vertriebspartner !

Über uns können Sie  Produkte von Josera erhalten, einfach vorbei kommen oder anrufen:

Tel. 07222-9676650