Retriever vom Eichelberg

 

Wurf G von Baxy


 

hier finden sie alle Neuigkeiten zu unserem 

Flatcoated Retriever Wurf 

von Baxy und Milow:

 

17.04.2016


 

Nach 5 Wochen...

 

So endlich wieder Neuigkeiten von unserem Nachwuchs. Leider hatten wir in Woche 4 einen Magen-Darm-Virus eingefangen und dann war auch noch der PC abgeschmiert. Deshalb melden wir uns erst jetzt wieder.

Nachdem die Verdauung wieder in Takt war haben wir wieder mächtig aufgeholt und sind nun zwischen 2,8 und 3,8 Kg angelangt. Die Flatis sind richtig munter und erkunden ihre Welt und natürlich den Garten. Mittlerweile wollen sie vermehrt raus um ihrem Bewegungsdrang gerecht zu werden. Die ersten Besucher waren ebenfalls schon da und einige haben schon ihr neues zu Hause gefunden.

Hier wieder ein paar neue Bilder, viel Spaß beim anschauen!


 


 


 

Woche 5


Mrs. Orange Woche 5


1  


 

23.03.2016


 

Nach fast 2 Wochen...

 

Die kleinen Flatis entwickeln sich prächtig, die ersten Äuglein werden riskiert. Mama Baxy ist klasse, sie kümmert sich super und hat genug Milch für alle. Wir sind super glücklich und die kleinen werden langsam aktiv, so dass wieder einmal die beste Unterhaltung bei uns im Wohnzimmer stattfindet.

Hier ein paar Bilder:


 

Wurf G Woche 2



 

10.03.2016


 

8 Welpen sind gefallen

 

 

Gegen 12 Uhr mittags hatte sich der Pfropfen vom Muttermund gelöst, endlich ging es los. Die Wehen setzten ein und um halb 10 war der erste Welpe, ein schwarzes Mädchen da (Mrs. Orange). Mit knapp 500g Geburtsgewicht ein richtig schöner Wonneproppen. Auf den nächsten Welpen mussten wir dann 50 Min. warten, dann endlich war der schwarze Junge ebenfalls mit knapp 500g gefallen (Mr. Grau). Nun ging es schneller voran und innerhalb 45 Minuten fielen weitere 3 Mädchen. Zuerst ein braunes (Mrs. Grün), dann ein schwarzes (Mrs. Blau) und wieder ein braunes (Mrs. Rosa). Nach einer Erholungsphase von einer Stunde kam der zweite schwarze Junge (Mr. Braun), weitere 20 Minuten später der dritte schwarze Junge (Mr. Rot) und weitere 40 Minuten später kam der letzte Welpe, ein schwarze Mädchen (Mrs. Lila).

Wir freuen uns riesig, denn alle Kleinen und die Mutter sind wohlauf.

Wurf G Tag 1


 

13.02.2016


 

Juhu es hat geklappt, Baxy ist trächtig


 

Baxy und Milow

Am 13. Februar war es endlich soweit, der Besuch beim Tierart zum Ultraschall. Wir waren uns eigentlich schon sicher doch wir wollten Gewissheit: Ja es hat geklappt, Baxy hat angenommen! Unsere Goldbärchen sind gerade 7 Wochen alt und wir können schon wieder auf den nächsten Wurf planen, der voraussichtlich dann in KW10 fallen wird.

Mal sehen wie viele es Diesesmal werden. Wir sind gespannt.

Hier noch ein Bild von dem fabelhaften Milow:

Milow

 


 

 



 

 

Kontakt:

 

 

 

 

 


 


 

 

josera
www.josera.de

 

Hier befinden Sie sich auf den Seiten von:

Retriever vom Eichelberg mit vielen Informationen zu Golden Retriever, Flatcoated Retriever und Welpen

 

 

 

 

Wir sind Vertriebspartner !

Über uns können Sie  Produkte von Josera erhalten, einfach vorbei kommen oder anrufen:

Tel. 07222-9676650